Der C-Zero

Erfahren Sie die Stadt ganz neu

Der CITROËN C-ZERO hat es geschafft, die Idee eines rein elektrischen Fahrzeugs zeitgemäß umzusetzen. Denn er ist deutlich mehr als eine schlaue Alternative – er ist die leistungsstarke Variante eines modernen Stadtautos, das auch für kurze Überlandfahrten bestens geeignet ist (bis zu 150 Kilometer zwischen zwei Au adungen). Speziell in der Stadt kommen aber seine großen Stärken zur Geltung: Er ist leicht zu bedienen, ungemein wendig, bietet eine gute Übersicht und ndet fast überall eine Parklücke. Dazu bietet er etwas, was wirklich nur die aller- wenigsten Autos bieten können: einen nahezu geräuschlosen Fahrkomfort. Probieren Sie es aus und entdecken Sie die Stadt ganz neu.

Wer den CITROËN C-ZERO in Aktion erlebt, entdeckt weit mehr als ein elektrisch betrie- benes Auto: Hier trifft modernste Techno- logie auf außergewöhnliches Design. Die leicht gewölbte Windschutzscheibe und die kurze Motorhaube bilden zusammen eine Linie, die in den Kühlergrill übergeht, diemarkanten Scheinwerfer verleihen ihm einen frechen Look. Auffällig beim CITROËN C-ZERO ist natürlich die runde Dachform – aus ihr ergeben sich auch die großen ge- schwungenen Glasflächen, die auf Anhieb viel Komfort und Fahrspaß ver- sprechen. Und was sein Design verspricht,das hält seine Technik erst recht. Egal, ob man sich nun besonders für seine Techno- logie oder sein Design begeistert – der CITROËN C-ZERO ist ein aufregend an- deres Kompaktauto.

Modelleditionen & Produktbroschüre

Wesentliche Serienausstattung:


• ABS mit EBV und Bremsassistent
• ESP mit ASR
• Front-, Kopf-, und Seitenairbags vorne
• Audiosystem "DAB" Kenwood mit CD-Player, USB und Bluetooth
• Außenspiegel elektr. einstellbar, anklappbar und beheizbar
• Zentralverriegelung mit Fernbedienung
• Nebelscheinwerfer
• Ladekabel (5m) 8-14A konform für Deutschland
• 8-14A on board charger
• Klimaautomatik
• Fahrersitz in der Höhe verstellbar
• Sitzheizung für den Fahrersitz
• 15 Zoll Leichtmetallfelgen
• Akustischer Fußgängerwarner
• Remote-System